27.6.2012 Verkehrsunfall am Bahnübergang

Zwei Pkw kollidierten und kamen zum Teil auf den Gleisen zu liegen

Am 27.06.2012 um 05.45 Uhr wurden die Feuerwehr Heiligeneich mittels Pager und Alarmsms zu einem Verkehrsunfall nach Moosbierbaum beim Bahnübergang gerufen.

An der Einsatzstelle angekommen, fanden wir zwei verunfallte Fahrzeuge vor, die beide am Bahngleis bzw. unmittelbar daneben standen. Die Beiden Lenker wurden von dem Roten Kreuz Heiligeneich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Nachdem die Polizei den Unfall aufgenommen hatte, wurden die beiden Fahrzeuge mittels Seilwinde geborgen und sicher Abgestellt.


Während der Arbeiten war die Bahnstrecke Gesperrt.

 

Im Einsatz:

• FF Heiligeneich mit RLFA, KLF

• Rotes Kreuz Heiligeneich

• Polizei

 

 

Text & Fotos: Feuerwehr Heiligeneich

web1.JPG web2.JPG web3.JPG
Web4.JPG    
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt