30.12.2016 VU Moosbierbaum

Am 30.12.2016 um 15:33 Uhr wurde die FF Heiligeneich zu einer Fahrzeugbergung nach Moosbierbaum alarmiert.

Am Einsatzort fanden wir zwei verunfallte Fahrzeuge die miteinander kollidiert waren vor. Beim Eintreffen kümmerte sich das RK Heiligeneich bereits um die Unfalllenker. Die Polizei regelte den Verkehr, so dass wir die Fahrzeuge bergen konnten und gesichert abstellten. Anschließend wurden noch die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden.

Die Feuerwehr e konnte nach ca. 1,5 Stunden wieder in Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz:
FF Heiligeneich
RK Heiligeneich
Polizei Atzenbrugg

Fotos und Text: OBI Norbert Quixtner, FF Heiligeneich

file1.jpeg
file2.jpeg
file3.jpeg
file4.JPG
file5.JPG
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt