24.04.2012 Grundausbildung im Unterabschnitt fünf abgeschlossen

Erstmals gemeinsame Ausbildung in Sitzenberg-Reidling


Grundausbildung ist
immer wichtiger.

UA- Kommandant Hauptbrandinspektor Joachim Krammer oragnisierte eine gemeinsame Grundausbildung der vier Gemeindewehren. Auch das Ausbliderteam wurde von allen Feuerwehren gestellt.

An drei Wochenenden wurde den Teilnehmern das Grundwissen im Feuerwehrdienst vermittelt. Zum Abschluss fand in Hasendorf eine Löschübung statt, wo das erlernte angewendet wurde. Der Unterabschnittskommandant Krammer und sein Team waren über die Einsatzbereitschaft mehr als nur zufrieden.

 

Mehr Bilder gibts auf Ö-NEWS

dscn6982.jpg dscn7085.jpg dscn7189.jpg
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt