20.12.2011 Mercedes kracht in Presshaus!

Unfall in der Kellergasse in Ahrenberg


Das Presshaus wurde
erheblich beschädigt.

Am 20.12.2011 um 2145Uhr. Die Feuerwehr Sitzenberg wurde am 20.12. gegen 2146 Uhr von der NÖ Landeswarnzentrale in die Ahrenberger Kellergasse bei Sitzenberg beordert. Dort sei ein PKW in ein Presshaus gefahren, so die Alarmierung.

Beim Eintreffen bot sich folgendes Bild. Ein PKW prallte an die Mauerkante eines Presshauses. Der PKW war bereits abgestellt. Polizei bereits vor Ort. Lenker nicht auffindbar. Wegen der Einsturzgefahr ordnete der Einsatzleiter Kommandant Franz Müllner an, die Mauer mit Kanthölzern zu stützten. Da sich das Gebäude unmittelbar neben der Fahrbahn befindet wurde die Schadensstelle mit Baustellengitter vom Bauhof abgesperrt. Nach 1 1/2 Stunden rückte die FF Sitzenberg wieder ins Gerätehaus ein.

Im Einsatz standen:

  • FF Sitzenberg RLF und Last mit 14 Mann
  • Polizei Traismauer
img_13798.jpg img_13799.jpg img_13819.jpg
img_13826.jpg    
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt