20.05.2012 Fahrzeugsegnungen in Thallern

Zwei Einsatzfahrzeuge gesegnet


Das Abschnittskommando
war auch vertreten.

In Thallern wurden heute das neue Kleinlöschfahrzeug (KLF) und das seit neun Jahren im Dienst stehende Kleinlöschfahrzeug Wasser mit Allrad (KLFW-A) von Feuerwehrkurat Clemens Maier gesegnet.

Kommandant Karl Hintermayer konnte dazu zahlreiche Ehren- und Festgäste begrüßen. Nach der Festmesse wurden beide Feuerwehrautos gesegnet. Danach gab es die gewohnten Festreden der Ehrengäste. BR Johann Zanitzer überbrachte dabei auch die Grüße des Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommandos.

Im Anschluss wurden verdiente Feuerwehrleute geehrt und es gab mehrere Beförderungen. Das Fest endete mit der NÖ Landeshymne.

IMG_8394.JPG IMG_8402.JPG IMG_8421.JPG
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt