20.01.2013 Feuerwehreinsatz nach Schneebruch

FF Sitzenberg im Einsatz


Die Feuerwehr entfernte
den Föhrenast.

Auf Grund der Schneemengen wurde bei einer privaten Hausauffahrt ein Föhrenast so belastet dass er den Schneemassen nicht mehr stand hielt.Kurz nach acht  Uhr früh wurde die Feuerwehr von der LWZ NÖ zum Einsatz gerufen.

Da der 86-jähige Hausbesitzer alleine nicht in der Lage war den Ast zu entfernen, rief er die Feuerwehr zu Hilfe. Mittels Motorsäge wurde der Ast zersägt und entfernt. Weitere Äste die ebenfalls über die Auffahrt hingen, wurden mit einem Einreißhaken vom Schnee befreit. Die Feuerwehr Sitzenberg war mit sieben man und einem Rüstlöschfahrzeug über eine Stunde im Einsatz.

Weitere Bilder: FF Sitzenberg

IMG_3739.JPG IMG_3748.JPG
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt