16.02.2018 Wahlen im Unterabschnitt Zwentendorf

Da der amtierende Unterabschnittskommandant HBI Alfred Schachinger altersbedingt diese Funktion nicht mehr weiter ausüben kann, wurde am Freitag, 16.02. 2018 im Unterabschnitt Zwentendorf (UA 4) ein neuer Unterabschnittskommandant gewählt. 

Unter der Wahlleitung von VI Harald Lee wurde EHBI Werner Schlachtner von der FF Maria Ponsee einstimmig gewählt. Als Wahlgehilfen fungierten OBI Josef Hittinger und BI Michael Redl. Werner Schlachtner hatte diese Funktion bereits von 2006 bis 2011 inne und ist nun wieder Bindeglied zwischen den 7 freiwilligen und 3 Betriebsfeuerwehren der Gemeinde Zwentendorf, dem Abschnitt Atzenbrugg und dem Gemeindeoberhaupt von Zwentendorf, Bgm. Ing. Hermann Kühtreiber. Gratulation sowie viel Freude und Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben.

Text: FT Werner Schwarz, FF Maria Ponsee; adaptiert EHBI Alois Zink. ASBÖD
Fotos: M. Knöpf/NÖN, zVg

UA-Kdt zugeschnitten.jpg UAKDT UA4 20180216.png
Werner Schlachtner zugeschnitten.jpg  
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt