URL: http://www.afkdo-atzenbrugg.at/index.php?12042019-sprengnagl-60-geburtstag


12.04.2019 EHBI Johann Sprengnagl feierte 60. Geburtstag

Anlässlich seines 60. Wiegenfestes lud der Ehrenkommandant der FF Trasdorf Johann Sprengnagel sämtliche Feuerwehrkameraden, befreundete Kommanden, Zillenfahrerkollegen, die Gemeindespitze sowie Vertreter des Abschnitts- und Bezirkskommandos ein, gemeinsam mit ihm zu feiern.

Kommandant Gerald Keiblinger hielt Rückblick über seine beinahe 20 Jahre im Kommando der FF Trasdorf, seine unzählbaren Erfolge im Wasserdienst und seine Errungenschaften und Leistungen in der Wehr. Bürgermeister Ferdinand Ziegler bedankte sich ebenfalls für seine vielseitigen Einsatzbereiche für unsere Gemeinde, die übernommene Verantwortung und die stets angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Auch Vertreter von Verschönerungs- und Musikverein sowie weitere Feuerwehrfunktionäre überbrachten ihre Glückwünsche und Geschenke. Bei Trasdorfer Grillhendl, köstlichsten Mehlspeisen, Wein und guter Unterhaltung wurde bis in die späten Nachtstunden gefeiert. 

 

Am großen Gruppenfoto v.l.n.r.: Richard Marschik, Norbert Ganser, Erwin Scharrer, Peter Haferl, Harald Lee, Marianne Riemer, Jubilar Johann Sprengnagel, Norbert Quixtner, Gerald Keiblinger, Johann Kellner, Christoph Eibensteiner, Johann Zanitzer.

 

Bericht und Fotos: FF Trasdorf - Gerald Keiblinger

20190412 Spengnagl 60-1k.jpg 20190412 Spengnagl 60-2k.jpg
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt