09.03.2011 Ölspur in Trasdorf

Kreuzungsbereich der Bundesstraße B43 Richtung Dürnrohr


Die FF Trasdorf unter-
stüzte den Streifendienst
Florian NÖ alamierte die FF Trasdorf zur Unterstützung der NÖ Straßenmeisterei, die mit dem Streifendienst bereits vor Ort war. Als die Feuerwehr eintraf stellte sich folgendes Bild. Im Kreuzungsbereich der B43 mit der Dürnrohrerstraße war eine etwa halben Meter breite und einige hundert Meter lange Ölspur. Ein Unbekannter hatte Speiseöl verloren und die Straße rutschig gemacht. Die FF Trasdorf unterstützte den Steifendienst der Straßenmeisterei der mit einem Mann bereits vor Ort war. gemeinsam wurde das Öl beseitigt um weitere Zwischenfälle auf Grund der schlitzigen Spur zu verhindern.
img_0250.jpg img_0251.jpg img_0252.jpg
img_0254.jpg    
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt