07.04.2012 Zillenschnuppertag in Zwentendorf

AFKDO veranstaltet an der Donau eine Zillenfahraktion für Neulinge


Schnuppertag an
der Donau.

Es waren dreizehn Interessenten und Neugierige trotz wirdirger Wetterverhältnisse gekommen. Allen war das zillenfahren ein Anliegen.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Atzenbrugg veranstaltete beim Badeplatz an der Donau bei Zwentendorf einen Schnuppertag fürs Zillenfahren. Interessierte konnten unter fachkundiger Anleitung einmal mit einer Zille auf der Donau fahren. Dreizehn Feuerwehrfrauen- und Männer ließen es sich nicht nehmen einaml in der Zille zu fahren. Die Instruktoren Johann Spengnagel und Johann Zanitzer waren vom Einsatz der Zillenneulinge begeistert.
 
img_6396.jpg img_6399.jpg img_6409.jpg
img_6414.jpg img_6416.jpg img_6492.jpg
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt