06.08.2011 Bezirkswasserdienstleistungsbewerb in Zwentendorf

Tolle Leistungen auf der Donau beim Zillenfahren


Am Start waren alle
Teilnehmer schon ge-
spannt.
Die FF Trasdorf veranstaltete auf der Donau bei Zwentendorf den 13.Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des BFKDO´s Tulln. Wieder wurden tolle Leistungen erbracht. Die Organisation klappte bestens. Das schöne Wetter tat ein Übriges zum Gelingen der Veranstaltung. Die FF Trasdorf konnte sehr zufrieden sein. Der Bewerb war vorbildhaft organisiert. Alle Teilnehmer waren mehr als zufrieden. Die Leistungen alles Besatzungen war hervorragend. Fast 350 Zillenbesatzungen aus ganz NÖ nahmen teil. Die besten Zillenfahrer aus unserem Bezirk waren die Bsatzungen der FF Dürnrohr und Trasdorf. Aber auch die anderen Wehren unseres Abschnittes leferten tolle Leistungen ab. Mehr Infos und weiter Bilder gibt es auch auf www.bfkdo-tulln.at
img_8866.jpg img_8870.jpg img_8871.jpg
img_8873.jpg img_8887.jpg img_8901.jpg
img_8935.jpg img_9038.jpg img_9044.jpg
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt