02.10.2011 Fahrzeugbergung bei Trasdorf

PKW landet im Acker


Der Unfalllenker hatte
noch einmal Glück
im Unglück.

Zu einem Autounfall kam es auf der Straße von Trasdorf nach Bamgarten. Ein Pensionist verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug, krachte gegen einen Baum und landete anschließend im angrenzenden Feld.

Die FF Trasdorf, welche von Florian NÖ zur Einsatzstelle gerufen wurde, barg das Fahrzeug. Nach dem die Polizei eingetroffen war, stellte die Feuerwehr das Fahrzeug an sicherer Stelle ab. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, verletzt wurde aber niemand. Die FF Trasdorf war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Weitere Bilder auf: www.oe-news.at

IMG_8615.JPG IMG_8624-1.jpg
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

aktuelle Feuerwehreinsätze in Niederösterreich

Wetterwernungen von ZAMG ZAMG-Wetterwarnungen

Termine Abschnitt